Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    SGK_Strider - - Offtopic

    Beitrag

    Dann begrüsse ich hier auch mal die neuen hier herzlich (Blastrezz ma umknuff-> lange nich gesehn kloana ^.~")

  • FINAL FANTASY VII for PS3 [?]

    SGK_Strider - - Offtopic

    Beitrag

    Obwohl ich es auch schon in diversen Game Magazinen gelesen habe, ich glaubs erst, wenns draussen ist. Sonst freu ich mich auch wieder zu früh was schade wär aber ein FF 7 mit aufgemotzter Grafik(obwohl man den Klassika kennt), dazu würd ich nie nein sagen ^^"

  • Hallo erstma

    SGK_Strider - - Offtopic

    Beitrag

    :lol: Tja dann willkommen Schatz ^_^" keine Angst, die beissen nich(natsu an Leine führen sollte) xx

  • what jedi is u, man

    SGK_Strider - - Offtopic

    Beitrag

    pho_palpatine.jpg You are a Sith Master. You are ruthless. You know what you want, and you'll even use your enemies to get it. Your stealth and cunning work to your advantage. Your patience will be rewarded. The methods you employ are seen as downright evil, but you feel that the end justifies the means. You know the power of the dark side (ich bin doch wirklich nich so gemein, oda?!) xx*schnief* :cry:

  • Michael Knight vs. Magnum

    SGK_Strider - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Ogrinal von Takuma: ihr habt alle die geilen 80er shorts und die hawaii hemden vergessen!“ (diese Kleidungen gabs doch auch in Miami Vice?!) Hmm, tja das wahren die 80er(früher beides gern gesehen hat) Beide hatten diese unverwechselbare Mucke,. Aber Fan? Ne gesehen viel, aber Fan nie richtig ^^"

  • Nabend

    SGK_Strider - - Offtopic

    Beitrag

    So, eigentlich bin ich auch nichtmehr son ganz neuer User, aber durch rl probleme usw. Arbeit, usw usw, alles was wichtiger ist..hatte icha uch lange keine Zeit für Internetforen. So, und jetzt sah ich es an der Zeit gekommen endlich wieder mal ein vernünftiges GameForum zu suchen. Sure es gibt viele, nur mir ist grad halt wieder die Addy von dem hier eingefallen ^_^" *alle mal durchgrüss* Freu mich wieder bei euch zu sein =^_^= (PS:Terry wahrscheinlich eknnsu mich noch unter Yuri Sakazaki <<")